Einsatz Nr. 31 / 2019

 

Einsatznummer :  

 

 31 / 2019

 

Einsatzdatum :

 

 05.08.2019

 

Uhrzeit : 

 

 12:49 Uhr

 

Stichwort :

 

 F5 / Tiefgarage

 

Einsatzgrund :

 

 Unklare Rauchentwicklung in Tiefgarage

 

Einsatzort :

 

 Durmersheim

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 01:20 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 19 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 LF 16/12 -1 ; LF 16/12 -2 ; MTW

 

 

 

Einsatzbericht:

 

Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) wurden wir um 12:49 Uhr zu einem gemeldeten Brand in einer Tiefgarage nach Durmersheim alarmiert. Vor Ort stellten wir einen Trupp unter Atemschutz in Bereitstellung und unterstützten bei der Erkundung. Trotz intensiver Erkundung konnte keine Ursache für die leichte Verrauchung der Tiefgarage gefunden werden. Nach über einer Stunde wurden wir aus dem Einsatz herausgelöst.

 

 

Bilder: FFw Bietigheim 2019