Einsatz Nr. 29 / 2018

 

Einsatznummer :  

 

 29 / 2018

 

Einsatzdatum :

 

 31.07.2018

 

Uhrzeit : 

 

 15:29 Uhr

 

Stichwort :

 

 BM- Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

Einsatzgrund :

 

 überhitztes Notstromaggregat

 

Einsatzort :

 

 Obere Hardt

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 00:10 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 15 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

  LF 16/12 -1

 

 

 

 

Einsatzbericht:

 

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir am 31.07.2018 um 15:29 Uhr zu einem Betrieb im Gewerbegebiet Obere Hardt alarmiert. Beim Eintreffen waren bereits Gebäudetechniker und Hausmeister vor Ort. Im gesamten Betrieb kam es zu einem Stromausfall, weshalb die Notstromaggregate liefen. Eines dieser Aggregate überhitzte und löste somit die Anlage aus. Der Bereich wurde kontrolliert, weitere Maßnahmen waren jedoch nicht notwendig.