Einsatz Nr. 20 / 2017

 

Einsatznummer :  

 

 20 / 2017

 

Einsatzdatum :

 

 01.08.2017

 

Uhrzeit : 

 

 22:40 Uhr

 

Stichwort :

 

 TR 2 / VU PKW / Person eingeklemmt

 

Einsatzgrund :

 

 PKW im Graben

 

Einsatzort :

 

 B36 Ausfahrt Bietigheim Nord

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 00:20 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 20  Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 LF 16/12 - 1 ; LF 16/12 - 2 ;  MTW ; GW-T ; LiMa

 

 

 

 

Einsatzbericht:

 

Am 01.08.2017 wurden wir abends gegen 22:40 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf die B36, Ausfahrt Bietigheim Nord alarmiert. Aufgrund des Stichwortes war die Feuerwehr Durmersheim mit dem Rüstwagen RW 2 zeitgleich mitalarmiert worden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten zwei PKW mit eingeschalteter Warnblinkanlage festgestellt werden. Ein PKW hatte lediglich einen technischen Defekt. In der Dunkelheit sah dies vermutlich so aus, als wäre es zu einem Unfall gekommen. Kein Einsatz erforderlich.