Einsatz Nr. 14 / 2017

 

Einsatznummer :  

 

 14 / 2017

 

Einsatzdatum :

 

 07.07.2017

 

Uhrzeit : 

 

 11:49 Uhr

 

Stichwort :

 

 TR 3 / Schienefahrzeug / Person eingeklemmt

 

Einsatzgrund :

 

 Person von Schienenfahrzeug erfasst

 

Einsatzort :

 

 S-Bahn Haltestelle Durmersheim Nord

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 00:21 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 10  Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 LF 16/12 - 1 ; GW-T

 

 

 

 

Einsatzbericht: 

 

Am nächsten Morgen wurden wir um 11:49 Uhr im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung nach Durmersheim alarmiert. An der S-Bahn Haltestelle Durmersheim Nord war es zu einem Personenunfall mit einem Schienenfahrzeug gekommen. Die Meldung, dass die Person noch eingeklemmt sei konnte beim Eintreffen nicht bestätigt werden. Der Rettungsdienst versorgte bereits die Schwerverletzte Person. Alle weiteren Maßnahmen führte die FF Durmersheim durch, wir konnten den Einsatz beenden.