Einsatz Nr. 10 / 2017

 

Einsatznummer :  

 

 10 / 2017

 

Einsatzdatum :

 

 13.05.2017

 

Uhrzeit : 

 

 10:37 Uhr

 

Stichwort :

 

 Feuer 1 / gelöschtes Feuer Nachschau

 

Einsatzgrund :

 

 Wiederaufflammende Glutnester von Einsatz 09/2017

 

Einsatzort :

 

 Bietigheim Wilhelmstraße

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 02:30 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 12 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

  LF 16/12 -1 

 

  

 

 

Einsatzbericht:

 

Am Samstagmorgen ging es um 10:37 Uhr nochmal zur ausgebrannten Scheune in die Wilhelmstraße. Von Brandschutt begraben glußten an mehreren Stellen reste von Holzkohlebriketts. Zuerst wurde mit einem Traktor des Bauhofes der Schuttcontainer aus dem Gebäude gezogen. Anschließend konnte mit einem kleinen Bagger der Brandschutt freigelegt werden.

Die Glutnester wurden mittels C-Rohr großzügig abgelöscht sowie mit der Wärmebildkamera nochmal kontrolliert. 

 

 

Bilder: FF-Bietigheim 2017