Einsatz Nr. 03 / 2017

 

Einsatznummer :  

 

 03 / 2017

 

Einsatzdatum :

 

 15.02.2017

 

Uhrzeit : 

 

 02:12 Uhr

 

Stichwort :

 

 TR 1 / Person in Wohnung / vitale Bedrohung

 

Einsatzgrund :

 

 Medizinischer Notfall

 

Einsatzort :

 

 Bernhardstraße

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 00:20 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 11 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 MTW  ; LF 16/12 - 1 

 

  

 

 

Einsatzbericht:

 

Zu einer gemeldeten Türöffnung bei einem Medizinischen Notfall wurden wir gegen 02:12 Uhr in die Bernhardstraße alarmiert. Beim Eintreffen war weder Rettungsdienst noch Notarzt an der Einsatzstelle eingetroffen. Umfassend wurde das Gebäude auf mögliche Zugangspunkte erkundet. Während dieser Erkundung konnten die Bewohner doch die Haustür von alleine öffnen. Kurz darauf trafen Rettungswagen und Notarzt ein, sodass wir wieder in das Gerätehaus zurückfahren konnten.