Einsatz Nr. 32 / 2015

 

Einsatznummer :  

 

 32 / 2015

 

Einsatzdatum :

 

 10.10.2015

 

Uhrzeit : 

 

 15:20 Uhr

 

Stichwort :

 

 TH 1 / Verdacht auf Person in Container

 

Einsatzgrund :

 

 Blut tropft aus Container mit Schlachtabfällen

 

Einsatzort :

 

 Gewerbegebiet Langewann

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 01:30 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 11 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 LF 16/12 - 1 ;  MTW 

 

 Polizei

  

 

 

Einsatzbericht:

 

Am Samstagmittag wurde der stv. Kommandant und Kommandant per Meldeempfänger zu einem Verdacht auf eine eingeklemmte Person in das Gewerbegebiet Langewann alarmiert. Da wir gerade in Au am Rhein bei der jährlichen Jahreshauptübung waren, fuhren das LF 16/12 -1 sowie das MTW nach Rücksprache mit der Leitstelle mit Sonderrechten die Einsatzstelle an. 

Nachdem der Container durch den Angriffstrupp geöffnet wurde, konnte als Grund Schlachtabfälle ausgemacht werden. 

Kein Einsatz von uns erforderlich, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.