Einsatz Nr. 29 / 2015

 

Einsatznummer :  

 

 29 / 2015

 

Einsatzdatum :

 

 12.09.2015

 

Uhrzeit : 

 

 10:24 Uhr

 

Stichwort :

 

 Technische Hilfe 1 / Türöffnung / Person in Not

 

Einsatzgrund :

 

 Person in Wohnung gestürzt

 

Einsatzort :

 

 Industriestraße Bietigheim

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 00:51 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 10 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 LF 16/12 - 1 ; MTW ; Rettungsdienst ; Polizei 

  

 

 

Einsatzbericht:

 

Am Samstagmorgen erfolgte bereits die nächste Alarmierung. Diesmal wurden wir wieder zu einer Türöffnung gerufen. Eine Person war in der Wohnung gestürzt und konnte sich nicht mehr selbständig helfen. Bei der Erkundung des Hauses konnte ein gekipptes Fenster ausgemacht werden. Dieses wurde von uns ohne Schaden geöffnet, sodass sich der Angriffstrupp über eine Steckleiter zu der Wohnung Zugang verschaffen konnte, sowie von innen dem Rettungsdienst die Türe zu öffnen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst war für uns Einsatzende.