Einsatz Nr. 19 / 2015

 

Einsatznummer :  

 

 19 / 2015

 

Einsatzdatum :

 

 02.07.2015

 

Uhrzeit : 

 

 05:41 Uhr

 

Stichwort :

 

 Feuer 4 / Rauchentwicklung Gebäude

 

Einsatzgrund :

 

 unklare Rauchentwicklung

 

Einsatzort :

 

 Gewerbegebiet Obere Hardt

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 00:20 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 18 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 LF 16/12 -2  ;  MTW  ;   GW-T

  

 

 

Einsatzbericht:

 

Am frühen Donnerstag wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in das Gewerbegebiet Obere Hardt alarmiert. Über Funk teilte uns die Leitstelle mit, dass ein PKW-Fahrer im vorbeifahren eine dunkle Rauchsäule bzw. Rauchentwicklung bemerkt hätte. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese großräumig erkundet. Eine Ursache für die Rauchentwicklung konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden.