Einsatz Nr. 09 / 2015

 

Einsatznummer :  

 

 09 / 2015

 

Einsatzdatum :

 

 15.05.2015

 

Uhrzeit : 

 

 23:35 Uhr

 

Stichwort :

 

 TH 2 / Wechselschleife 2 / Überschwemmung 

 

Einsatzgrund :

 

 Geplatzte Wasserleitung im Keller

 

Einsatzort :

 

 Nelkenstraße

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 01:00 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 9 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 LF 16/12 -1  ;  GW-T   

  

 

 

 

 

Einsatzbericht:

 

Am späten Freitagabend wurde die Wechselschleife 2 mit dem Stichwort ,,Technische Hilfe 2 / Überschwemmung " in die Nelkenstraße alarmiert. Beim Eintreffen des LF 16/12-1 sowie des GW-T mit Rollwagen ,,Wasserschaden" stellten wir fest, dass eine Wasserleitung im Keller geplatzt war. Mehrere hundert Liter Wasser verteilten sich im gesamtem Kellerbreich. Dieses wurde durch uns mit dem Wassersauger aufgenommen und die Wasserleitung abgestellt.