Einsatz Nr. 08 / 2015

 

Einsatznummer :  

 

 08 / 2015

 

Einsatzdatum :

 

 13.04.2015

 

Uhrzeit : 

 

 06:48 Uhr

 

Stichwort :

 

 TH 2 / Betriebsunfall / Person eingeklemmt

 

Einsatzgrund :

 

 Arbeiter mit Hand in Maschine eingeklemmt

 

Einsatzort :

 

 Gewerbegebiet Obere Hardt

 

Einsatzdauer :

 

 cirka 00:30 Std. 

 

Anzahl Kräfte :

 

 8 Kräfte

Fahrzeuge :

 

 

 LF 16/12 - 1  

  

 

 

 

 

Einsatzbericht:

 

Wir wurden zu einem Betriebsunfall mit einer eingeklemmten Person in das Gewerbegebiet Obere Hardt alarmiert. Bei der Abfrage über Funk teilte uns die Leitstelle mit, dass es wohl zu einem Arbeitsunfall an einer Presse gekommen sei, wodurch ein Arbeiter mit dem Arm eingeklemmt sei. Bei unserem Eintreffen war die Person bereits von Kollegen befreit worden. Da direkt im Anschluss auch der Rettungsdienst eintraf, der den Arbeiter versorgte, konnten wir wieder zum Gerätehaus zurückkehren und unseren Einsatz beenden.