Einsatz Nr. 07



Einsatznummer:
Einsatz 07/2013

Datum:
24.02.2013

Zeit:
05:04 Uhr

Einsatzart:

Verkehrsunfall

 Einsatzort:

 K3737 Richtung

 Elchesheim

 

Einsatzgrund: 

Verkehrsunfall

Bericht:

 

Am frühen Sonntagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit beginnendem Fahrzeugbrand auf der Verbindungstraße K3737 Richtung Elchesheim-Illingen

alarmiert. Vor Ort wurde im Straßengraben ein Fahrzeug auf der Seite vorgefunden. Entgegen erster Meldung war kein Feuer zu sehen. Zwei Verletzte Personen wurden beim Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt. 

Wir stellten den Brandschutz sicher, Leuchteten die Unfallstelle weiträumig aus und unterstützen 

bei der Fahrzeugbergung.

Die Straße blieb bis ca. 6.30 Uhr 

voll gesperrt. 

 

Einsatzdauer: 01:30 Stunden

   Bilder falls vorhanden:


    Leider keine Bilder!!!

 
     

Kräfte:
17  Einsatzkräfte  

 

Fahrzeuge:

LF16/12-1 - LF16/12-2 -

GW-T -  MTW