Einsatz Nr. 2

Einsatznummer:
Einsatz 02/2012

Datum:
27.01.2012

Zeit:
20:22 Uhr

Einsatzart:
Brandmeldeanlage

 Einsatzort:
 Fa. Merb Sortieranlage


Einsatzgrund:  
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Bericht:

Wir wurden aufgrund  einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei einer Firma im Industriegebiet "Obere Hardt" alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass an einem Kompressor ein Feuer ausgebrochen war, das jedoch schon mittels Feuerlöscher von Mitarbeitern gelöscht wurde. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Brandstelle und brachte den Kompressor ins freie. Außer dem zurückstellen der Brandmeldeanlage waren für uns keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich.-

 

Einsatzdauer: 01:08 Stunden

  Bilder falls vorhanden:

  Siehe unten!

 
     

Kräfte:
19 Einsatzkräfte  

 

Fahrzeuge:

LF 16-1, MTW