Einsatz Nr. 16

Einsatznummer:
Einsatz 16/2012

Datum:
21.06.2012

Zeit:
21:19 Uhr

Einsatzart:
Technische Rettung 2

 Einsatzort:
 B36 Ötigheim

 

Einsatzgrund:  

Verkehrsunfall

Bericht:

 

Wir wurden zusammen mit den Kameraden aus Ötigheim zu einem Verkehrsunfall nach einem schweren Unwetter auf die neu B36 gerufen. Vor Ort wurde festgestellt , dass sich ein Fahrzeug nach starker Sichtbehinderung überschlagen hatte. Entgegen ersten Meldungen war keine Person eingeklemmt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Danach wurde die Einsatzstelle der Feuerwehr Ötigheim übergeben.


 

Einsatzdauer: 00:40 Stunden

  Bilder falls vorhanden:

  Siehe unten!!!

 
     

Kräfte:
21 Einsatzkräfte  

 

Fahrzeuge:

LF 16-1 - LF 16-2 - MTW - GW-T FF Ötigheim

( FF Durmersheim sowie Muggensturm Einsatzabbruch auf Anfahrt )